Durch eine umfassende Beratung im Vorfeld entwickeln wir zusammen mit Ihnen eine Marketingstrategie speziell auf Ihre unternehmerischen Ziele abgestimmt. Sobald eine Strategie feststeht werden wir die effektivsten Marketingmaßnahmen definieren und in einem Marketingplan festhalten. Dabei haben wir sowohl traditionelle Medien wie Radio, TV, Printmedien, auch „above the line“ Marketing bezeichnet, als auch moderne „below the line“ Marketingmaßnahmen wie SEO, Content-Marketing und Social Media für Ihren perfekten Marketingmix im Blick.
Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest & Co.
Corporate Design, Printprodukte und -kampagnen
spezielle Rabatt- und Sonderaktionen per E-Mail z. B. mit CleverReach
gezielte AdWords Kampagnen mit optimierten Landing Pages
Keyword-Strategien, OnPage- & OffPage-Optimierung
Produktanzeigen und Produktkatalog bei Google Shopping
Nachfolgend finden Sie einen kurzen Auszug der Marketing-Werkzeuge derer wir uns bedienen. Natürlich haben wir neben dieser Auswahl noch sehr viele weitere professionelle Tools im Einsatz. Diese vier ausgewählten sind jedoch die, die am Häufigsten von uns eingesetzt werden. Daher möchten wir sie Ihnen nun gerne kurz vorstellen.
Mithilfe von speziell auf Ihre Zielgruppe konzipierten Google AdWords Kampagnen können potenzielle Kunden genau im richtigen Zeitpunkt angesprochen werden. Die bezahlten Anzeigen werden u.a. oberhalb und in der rechten Leiste der organischen Google-Suchergebnisse angezeigt und führen nach dem Klick im Idealfall auf eine Landing Page, um den besucher sofort mit weiteren relevanten Informationen zu versorgen. Wir als zertifizierter Google AdWords Partner wissen dabei genau worauf es ankommt.
Eine gut überlegte Struktur, was Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords betrifft ist fpr den Erfolg dieser Werbeart unabdingbar.
Die Zielseite muss u.a. das vorher in der AdWords Anzeige gegebene Versprechen halten und sich durch relevanten und originellen Content auszeichnen.
Bedeutungsvolle Keywords bestimmen, gleichzeitig irrelevante Keywords ausschließen, um ausnahmslos relevante Klicks und potenzielle Kunden zu generieren.
Eine regelmäßige Überwachung der laufenden Kampagnen und Performance der Keywords sowie deren Optimierungen sind fr die Werbeerfolge essentiell
Das Potenzial beim Facebook Online-Marketing ist extrem hoch. Es ist eine sehr effektive Methode potenzielle Neukunden zu gewinnen. Als Grundlage dient hierzu eine Facebook Fanpage, welche durch individuelle Fanpage Tabs genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Mittels dieser Fanpage bauen wir zusammen reale Kontakte zu einem Fan Netzwerk auf, welches die Grundvoraussetzung des Online-Erfolges darstellt.
Repräsentative und interessante Fanpage individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen
Die Installation von zusätzlichen Anwendungen, Fan Tabs oder Apps an Ihr Corporate Design angepasst, übernehmen wir zudem sehr gerne für Sie.
Professionell konzipierte und durchgeführte Facebook Ads Kampagnen, deren Content und Performance genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.
Wir betreuen auf Wunsch Ihre Facebook Fanpage auch nach der Erstellung weiterhin und kümmern uns um die Pflege und Aktualisierung der Seite.
Dieses kostenlose Tool vom Internetgiganten Google hält genau das was es schon im Namen „Google Analytics“ verspricht. Es ist ein hervorragendes Hilfsmittel zur Durchführung von Webanalysen. Mit Google Analytics lassen sich nicht nur Umsatz und Conversions messen und bewerten, sondern es lässt sich auch in Erfahrung bringen wie Besucher auf den Onlineauftritt kamen, diesen benutzen und an welchen Stellen man noch feilen muss, um aus Ihnen wiederkehrende Besucher zu machen.
Wir übernehmen die Kontoeinrichtung und Code Implementierung für Sie und stellen sicher, dass alle Einstellungen und Funktionen richtig sind.
Es gibt in Google Analyitcs die Möglichkeit neben der standardisierten Ansicht auch individuelle Dashboards mit den für Sie relevantesten Ergebnissen einzustellen.
Conversions und eCommerce-Transaktionen können mithilfe von implementierten Codes der jeweiligen Kampagne, Suchanfrage oder Anzeige zugeordnet werden.
Gerne geben wir unser Know-how an Sie weiter und zeigen Ihnen wie Sie Google Analytics am besten für Ihre individuellen Analysen nutzen können.
Anders als beim zuvor vorgestellten Google Analytics ist SEMrush dafür konzipiert gezieltere Mitbewerber-Recherchen durchzuführen und/oder direkt Keywords, Anzeigentexte usw. mit dem Konkurrenten zu vergleichen. Somit lassen sich leicht die Werbestrategien und Budgets der Mitbewerber analysieren. Dies bringt oftmals den entscheidenden Vorteil, um mit seinen eigenen dahingehend optimierten Werbekampagnen dem Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
Mithilfe von SEMrush bekommen wir ein schnelles Verständnis von Ihrer Konkurrenz was uns dabei hilft für Sie die bestmögliche Marketing-Strategie auszuarbeiten.
Mit SEMrush können wir Ihre Keyword-Strategie verbessern, denn mit dem Tool haben wir die Möglichkeit die besten Keywords Ihrer Mitbewerber zu sehen.
Das Tool kann die natürliche Traffic-Verteilung Ihrer Seite zu den Mitbewerberseiten vergleichen, wodurch eine passende Strategie ausgearbeitet werden kann.
Die gewünschten Analysedaten können ganz einfach als benutzerdefinierter PDF-Bericht zusammengestellt sowie anschließend ausgegeben und versendet werden.
Mithilfe von speziell auf Ihre Zielgruppe konzipierten Google AdWords Kampagnen können potenzielle Kunden genau im richtigen Zeitpunkt angesprochen werden. Die bezahlten Anzeigen werden u.a. oberhalb und in der rechten Leiste der organischen Google-Suchergebnisse angezeigt und führen nach dem Klick im Idealfall auf eine Landing Page, um den besucher sofort mit weiteren relevanten Informationen zu versorgen. Wir als zertifizierter Google AdWords Partner wissen dabei genau worauf es ankommt.
Eine gut überlegte Struktur, was Kampagnen, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords betrifft ist fpr den Erfolg dieser Werbeart unabdingbar.
Die Zielseite muss u.a. das vorher in der AdWords Anzeige gegebene Versprechen halten und sich durch relevanten und originellen Content auszeichnen.
Bedeutungsvolle Keywords bestimmen, gleichzeitig irrelevante Keywords ausschließen, um ausnahmslos relevante Klicks und potenzielle Kunden zu generieren.
Eine regelmäßige Überwachung der laufenden Kampagnen und Performance der Keywords sowie deren Optimierungen sind fr die Werbeerfolge essentiell
Das Potenzial beim Facebook Online-Marketing ist extrem hoch. Es ist eine sehr effektive Methode potenzielle Neukunden zu gewinnen. Als Grundlage dient hierzu eine Facebook Fanpage, welche durch individuelle Fanpage Tabs genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Mittels dieser Fanpage bauen wir zusammen reale Kontakte zu einem Fan Netzwerk auf, welches die Grundvoraussetzung des Online-Erfolges darstellt.
Repräsentative und interessante Fanpage individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen
Die Installation von zusätzlichen Anwendungen, Fan Tabs oder Apps an Ihr Corporate Design angepasst, übernehmen wir zudem sehr gerne für Sie.
Professionell konzipierte und durchgeführte Facebook Ads Kampagnen, deren Content und Performance genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.
Wir betreuen auf Wunsch Ihre Facebook Fanpage auch nach der Erstellung weiterhin und kümmern uns um die Pflege und Aktualisierung der Seite.
Dieses kostenlose Tool vom Internetgiganten Google hält genau das was es schon im Namen „Google Analytics“ verspricht. Es ist ein hervorragendes Hilfsmittel zur Durchführung von Webanalysen. Mit Google Analytics lassen sich nicht nur Umsatz und Conversions messen und bewerten, sondern es lässt sich auch in Erfahrung bringen wie Besucher auf den Onlineauftritt kamen, diesen benutzen und an welchen Stellen man noch feilen muss, um aus Ihnen wiederkehrende Besucher zu machen.
Wir übernehmen die Kontoeinrichtung und Code Implementierung für Sie und stellen sicher, dass alle Einstellungen und Funktionen richtig sind.
Es gibt in Google Analyitcs die Möglichkeit neben der standardisierten Ansicht auch individuelle Dashboards mit den für Sie relevantesten Ergebnissen einzustellen.
Conversions und eCommerce-Transaktionen können mithilfe von implementierten Codes der jeweiligen Kampagne, Suchanfrage oder Anzeige zugeordnet werden.
Gerne geben wir unser Know-how an Sie weiter und zeigen Ihnen wie Sie Google Analytics am besten für Ihre individuellen Analysen nutzen können.
Anders als beim zuvor vorgestellten Google Analytics ist SEMrush dafür konzipiert gezieltere Mitbewerber-Recherchen durchzuführen und/oder direkt Keywords, Anzeigentexte usw. mit dem Konkurrenten zu vergleichen. Somit lassen sich leicht die Werbestrategien und Budgets der Mitbewerber analysieren. Dies bringt oftmals den entscheidenden Vorteil, um mit seinen eigenen dahingehend optimierten Werbekampagnen dem Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
Mithilfe von SEMrush bekommen wir ein schnelles Verständnis von Ihrer Konkurrenz was uns dabei hilft für Sie die bestmögliche Marketing-Strategie auszuarbeiten.
Mit SEMrush können wir Ihre Keyword-Strategie verbessern, denn mit dem Tool haben wir die Möglichkeit die besten Keywords Ihrer Mitbewerber zu sehen.
Das Tool kann die natürliche Traffic-Verteilung Ihrer Seite zu den Mitbewerberseiten vergleichen, wodurch eine passende Strategie ausgearbeitet werden kann.
Die gewünschten Analysedaten können ganz einfach als benutzerdefinierter PDF-Bericht zusammengestellt sowie anschließend ausgegeben und versendet werden.
Eine gründliche und vollständige Analyse im Vorfeld ist das A und O für den Erfolg des später ausgearbeiteten Marketing-Mixes.
Realistische Ziele und ein dazugehöriger festgelegter Zeitpunkt sind zudem sehr wichtig für die Effizienz des Projektverlaufs.
Eine durchdachte, schlüssige Marketing-Strategie bildet das Fundament für alle geplanten Marketingmaßnahmen.
Unser Ziel ist es aus dem festgelegten Marketing-Budget die bestmöglichen Erfolge für Sie herauszuholen.
Die durchgeführten Marketingmaßnahmen werden von uns durchgehend auf Effizienz und Erfolg kontrolliert und geprüft.
Eine gründliche und vollständige Analyse im Vorfeld ist das A und O für den Erfolg des später ausgearbeiteten Marketing-Mixes.
Realistische Ziele und ein dazugehöriger festgelegter Zeitpunkt sind zudem sehr wichtig für die Effizienz des Projektverlaufs.
Eine durchdachte, schlüssige Marketing-Strategie bildet das Fundament für alle geplanten Marketingmaßnahmen.
Unser Ziel ist es aus dem festgelegten Marketing-Budget die bestmöglichen Erfolge für Sie herauszuholen.
Die durchgeführten Marketingmaßnahmen werden von uns durchgehend auf Effizienz und Erfolg kontrolliert und geprüft.
Für unseren Kunden Deffner & Johann setzten wir nicht nur den B2B-Onlineshop um, welchen wir seitdem betreuen, sondern wir entwickelten auch einen bunten Marketing-Mix. Dieser setzt sich u. a. aus gezielten Google AdWords Kampagnen, einer hohen Präsenz bei Google Shopping und zielgruppengerechten Blogbeiträgen zusammen. Auch virales Marketing bei Facebook und Pinterest darf natürlich nicht fehlen. Alle relevanten Places auf denen die Zielgruppe unseres Kunden Deffner & Johann erreicht werden kann, werden von uns abgedeckt.
Mit unserer langjährigen Erfahrung im Marketingbereich sind wir der perfekte Partner für Ihr nächstes Projekt. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.