Sie sind hier:   referenzen   Nächste Navigationsebene   lag-if
Logo lagif

Corporate Design | Der Kunde

LAG IF Bayern (Landesarbeitsgemeinschaft für Integrationsfirmen Bayern e. V.) ist ein bayernweit einzigartiger Zusammenschluss von Unternehmen, der Menschen mit unterschiedlichsten Behinderungen oder anderen Einschränkungen einen passenden und dauerhaften Arbeitsplatz auf dem Arbeitsmarkt bietet.

Corporate Design | Unsere Aufgabe

Für unseren Kunden LAG IF Bayern erstellen wir ein Konzept, welches die Ziele und Botschaften des Verbandes klar definiert. Dabei werden die Profilschärfung der Integrationsfirmen und die Steigerung der Bekanntheit in der breiten Öffentlichkeit als oberste Ziele festgelegt. Dies wird durch eine klare, positive Corporate Identity und gezielten Marketingmaßnahmen geschafft. Das Logo, die Visitenkarte, Geschäftspapiere, eine Imagebroschüre, ein Rollupbanner und die Website wurden von uns umgesetzt.

Broschüre Lagif

Ausschnitt aus der Imagebroschüre mit prägnanten Farbakzenten.


lagif Website

Eine ebenso gestaltete Website vollendet das Gesamtkonzept.

Zur Website