Sie sind hier:   referenzen   Nächste Navigationsebene   ba-afg
Logo Bamberger Akademie

Der Kunde

Die Bamberger Akademie für Gesundheitsberufe (kurz Baafg) ist eine Einrichtung, die Menschen in den Berufen Krankenpfleger/In, Kinderkrankenpfleger/In und als Hebamme ausbildet. Zudem bietet sie zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Seminare und Kurse an, die die Pflegekräfte stark für den Berufsalltag machen. Der Teilnehmer-Einzugsbereich ist Ober- und Mittelfranken, sowie Thüringen.

Unsere Aufgabe

Der Bamberger Akademie für Gesundheitsberufe gestalteten wir einen Internetauftritt, der genügend Platz für die vielen Informationen rund um das Thema Gesundheitsberufe bereit stellt. Ziel war es, das Unternehmen von seinen Mitbewerbern positiv hervorzuheben und einen festen Kundenstamm aufzubauen. Dies wurde mit Hilfe von gezielten Marketingmaßnahmen im SEM- und Social-Media-Bereich erreicht. Zusätzlich wurde ein Intranet zur Verbesserung und Beschleunigung der internen Kommunikation und Handlungsabläufe eingerichtet.

Website Ba-afg
Website Relaunch 2013

Zur Website